Mittwoch, 11. August 2010

Oh Jens, what a night

Nein, nicht falsch verstehen. Ich schwelge nur noch in den Erinnerungen an die wunderbaren Gesangs- und Songwritertalente von Jens Lekman getern Abend im Knust. Das war mein erstes Konzert seit gut zwei Monaten und ich hatte schon ganz schön Sehnsucht, doch wurde gut entschädigt. Großer Auftritt samt siebenköpfiger Begleitband. Hier eine kleine Kostprobe:



Ich muss an dieser Stelle noch hervorheben, dass es auf der Homepage des Künstlerszahlreiche MP3s kostenfrei als Download gibt und man dort folgenden Satz lesen kann, den ich nicht unzitiert lassen will:
You can find free mp3's from my albums and EP's in the Presents section. Or you can download my entire records with filesharing programs, I don't mind that but if you like my music please support me - buy my records, come to my shows or make a Paypal donation to jens@srvice.com.

Keine Kommentare: